Finden Sie schnell amazon verkaufen gebraucht für Ihr Unternehmen: 219 Ergebnisse

Alassio Ringbuchmappe A5 Benaco

Alassio Ringbuchmappe A5 Benaco

Ringmechanik, karierte Blätter (50 Blatt), Taschenrechner, A5 Einschubfach, Visitenkartenfach, Klarsichtfach.
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Unsere Multi-Channel-Marketing-Spezialisten unterstützen Sie in allen Phasen der gezielten Neukundengewinnung – von der Analyse über die Planung bis zur Auswertung und weiteren Optimierung aller Maßnahmen Ihrer Multikanalstrategie.
Marketing / Vertrieb

Marketing / Vertrieb

Das Marketing entwickelt Methoden und Richtlinien, die der Vertrieb benötigt. Auf der einen Seite steht also der Markt, für den das Unternehmensprodukt optimiert hergestellt wird und zum besten Preis abgesetzt werden soll, auf der anderen Seite steht der Vertrieb des Produktes, der einen Umsatz für Ihr Unternehmen generieren soll und dabei die Kunden des Unternehmens mitbedenken sollte. Auf beiden Seiten unterstützen wir Ihr Unternehmen, Ihre Leistung erfolgreich zu verkaufen durch akribische Markt- und Zielgruppenanalysen, durch Herausarbeiten Ihres Alleinstellungsmerkmals und des Kundennutzens. Dabei erarbeiten wir eine individuelle Marketing- und Vertriebsstrategie, die von Ihren Mitarbeitern überzeugend kommuniziert wird und Ihre Kunden zufriedenstellt oder noch besser: begeistert. Das Ziel ist Kundenbegeisterung und diese führt zu einer Umsatzsteigerung. Wir begleiten Ihre Mitarbeiter in allen Phasen zu dieser Umsatzsteigerung. Fordern Sie uns heraus! Strategie Gründung / Nachfolge Unternehmenstransaktion Marketing / Vertrieb Supply Chain Management Personal / Organisation Controlling Restrukturier. / Sanierung
Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Klimaanlage: Online Angebot

Klimaanlage: Online Angebot

Jetzt unverbindliches Angebot einholen! Wir können ein Angebot unterbreiten, für Häuser / Wohnungen die max. 50 km von 76646 Bruchsal entfernt sind, siehe Karte. Bitte auf iFrame laden klicken, falls der Konfigurartor nicht angezeigt wird.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können. Förderungen für Lehrbetriebe Gefördert werden Ausbildungsverbünde und Zusatzausbildungen über das Berufsbild hinaus im Ausmaß von 75 Prozent der Kurskosten bis zu einer Gesamthöhe von EUR 3.000,00. Förderungen im Überblick Lerchertrain ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter
Online Marketing

Online Marketing

Ein Digitalprojekt ist so gut wie das Serviceteam. Der Livetermin ist erst der Start. Wenn Ihre Anwendung läuft, kümmern wir uns um die Weiterfahrt -Egal ob SEO-Optimierung, Adwords, Kampagnenplanung, Social Media Betreuung, Pflege oder Content-Distribution. Wir sind für Sie da, damit Sie nicht nur die beste Lösung am Start haben. Sondern die erfolgreichste. Haben Sie Bedarf?
Die komplette Breite des Marketings

Die komplette Breite des Marketings

Über das Projekt Seit 2013 dürfen wir für Hotelplan Ideen und Designs vorschlagen und umsetzen. Für Hotelplan, der grösste Schweizer Reiseveranstalter, spielen wir auf der Klaviatur sämtlicher Marketingbereiche – von einem kompletten fresh-up des Hotelplan CD, bis zur täglichen Umsetzung von Flyern, Plakaten, Inseraten und vieles mehr. Seit 2013 entwickeln wir Ideen für Kampagnen, erstellen Konzepte für Messeauftritte oder planen repräsentative Publikums- oder Corporate-Events. Eine sehr umfangreiche Betreuung mit einem inspirierenden Ferienfeeling. Services Branding Design Publishing Konzeption & Strategie Marken- und Claimentwicklung Digital Events Kampagnen Client Hotelplan Previous Project ZURZACH Care Next Project IBAW Share Tweet Share
Maßgeschneiderte juristische Übersetzungen

Maßgeschneiderte juristische Übersetzungen

Sie suchen einen Übersetzer mit Rechtskenntnissen? Sie suchen jemanden, der sich auf juristische Übersetzungen spezialisiert hat? Bespoke Legal Translations bedeutet: jemand, der nicht nur Englisch und Deutsch, sondern auch die Rechtssprache, eine ganz eigene Sprache, in Deutsch und Englisch beherrscht.
Besser selbst gemacht

Besser selbst gemacht

Selbst machen statt kaufen! Die über 120 abwechslungsreichen Rezepte in diesem Buch zeigen, wie man beliebte Fertigprodukte ganz einfach in der eigenen Küche herstellen kann. Ob Eiscreme, Marmelade, Müsli, Senf, Ketchup, Pesto oder Würzmischungen – Selbstgemachtes ist gesünder und schmeckt besser. Es werden keine Konservierungs- und Zusatzstoffe verwendet, sondern nur saisonale und preiswerte Zutaten
Google AdWords SEM Kampagnen

Google AdWords SEM Kampagnen

Global Site Position, zertifzierter Google AdWords Partner, bietet seit mehr als 18 Jahren SEA & SEM Lösungen mit kundenspezifische AdWords Kampagnen mit Branchen Know-How und weltweiten Referenzen an Als Suchmaschinen Marketing (PPC: Pay-Per-Click) bezeichnet man unter anderem bezahlte Anzeigen in den Ergebnisseiten von Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google AdWords und Bing/Yahoo Ads, über die man sich zu bestimmten Suchbegriffen eine Top Position auf den vorderen Ergebnisseiten erkaufen kann. Search Engine Marketing (SEM) mit Search Engine Advertising (SEA) ist neben der Suchmaschinen Optimierung (SEO) eine sehr effiziente Form des Online Marketings. Durch die Möglichkeit der schnellen Umsetzung von PPC Kampagnen, ist diese Form besonders für gezielte Aktionen und Zielgruppen geeignet.
Franchiseberatung

Franchiseberatung

Franchising ist bei der Vermarktung von Dienstleistungen sowie von erklärungs- und servicebedürftigen Produkten besonders erfolgreich. Moderne Franchise-Systeme befinden sich in vielen Branchen auf dem Vormarsch. Unsere Franchise-Beratung erfolgt Branchenneutral Sie wissen über Ihre Branche und deren Erfolgs- bzw. Misserfolgs-Faktoren bestens Bescheid. Unabhängig davon, ob es zum Beispiel ein Dienstleistungs-Franchise-System, ein Retail-Franchise-System oder auch ein Social Franchise-System ist, beraten wir Sie kompetent bei den franchiserelevanten Faktoren für Ihren System-Aufbau, die Optimierung Ihres bestehenden Franchise-Systems oder Ihre geplante Expansion. Konkretes Referenzprojekt: Geschäftsführung Landhof Konzept GmbH (Franchisegeber) Weitere Informationen finden Sie auf folgenden Seiten: Franchise-Aufbau Franchise-Optimierung Franchise-Expansion Literaturempfehlung: Praxisleitfaden Franchising: Strategien und Werkzeuge für Franchisegeber und -nehmer (2017) Das Franchise-System: Handbuch für Franchisegeber und Franchisenehmer (2017) Der Franchisevertrag – Knebelung oder Klarheit?: Die rechtlichen Aspekte des Franchiseverhältnisses als Basis zum Erfolg (2017) Fairplay Franchising: Spielregeln für partnerschaftlichen Erfolg (2017) Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung (2017)
Anlageberatung seit 1992

Anlageberatung seit 1992

…und eigentlich läuft es immer gleich ab. Unser Mandant ist anfangs meist wenig über den Aktienmarkt und seine Zusammenhänge aufgeklärt. Mit den Auswirkungen der Inflation und was es bedeutet inflationsgeschützt anzulegen hat er sich ebenfalls nicht beschäftigt. Er fragt sich anfangs nicht, was der Unterschied zwischen „Sparen“ und „Investieren“ ist. Durch unsere Beratung inspiriert beschäftigt er sich dann mit diesen Dingen und stellt fest: „So kompliziert ist es gar nicht.“ Und wenn man ein paar logische Zusammenhänge erst einmal verstanden hat, dann kann es nicht nur spannend, sondern auf lange Sicht auch sehr lukrativ sein, sein Geld für sich arbeiten zu lassen Da, wo einzig und allein Wertschöpfung passiert, nämlich in der Wirtschaft. Zum Zeitpunkt der Beratung ist das alles völlig klar und es erscheint ebenfalls logisch, dass die wirtschaftliche Entwicklung eines Landes und damit erst recht auch der Aktienmarkt gewissen Schwankungen unterliegen. Bedenken Sie: Alles was schwankt muss auch manchmal nach unten schwanken dürfen. Dann investieren Sie. Ich weise an dieser Stelle darauf hin: Wir sind Anlageberater, keine Hellseher. Das bedeutet, wir können nur Tendenzen erahnen, aber nicht mit 100%iger Gewissheit sagen, ob Sie bereits nächste Woche ein dickes Plus auf dem Konto haben oder vielleicht erst in 3-5 Jahren. Wir wissen zwar um die Qualität der von uns empfohlenen Investmentfonds, jedoch nicht, wie sich der Markt in den nächsten 1-2 Jahren entwickeln wird. Deshalb ist es als Anlageberater so wichtig, Ihre Ziele zu kennen; dieses in Einklang mit Ihrer Mentalität, Ihrer steuerlichen Situation und Ihren finanziellen Möglichkeiten zu bringen. Und dafür verbürge ich mich: Das tun wir nach bestem Wissen und Gewissen! Nun sind Sie investiert… und jetzt? Jetzt haben wir eine Situation wie derzeit an den Börsen, in der der DAX in 12 Monaten über 18% verliert. Die letzte Beratung ist bereits 1-2 Jahre her und vieles ist Ihnen (logischerweise) nicht mehr so präsent und jetzt kommen die Zweifel: War das wirklich alles richtig, wie ich mein Geld investiert habe? Hätte ich es bloß aufs Tagesgeld gelegt, dann wäre es jetzt nicht weniger In der Vergangenheit hat das vielleicht alles funktioniert, aber momentan passiert so viel Schlimmes auf der Welt… jetzt funktioniert das alles nicht mehr. Die Zeiten, in denen man mit Aktienfonds Rendite erwirtschaften konnte sind vorbei. Die sogenannte „Kaufreue“ entsteht, es wird zumindest alles in Frage gestellt und oftmals ist es noch schlimmer: Ohne seinen Anlageberater (der offensichtlich „falsch“ beraten hat) wird dann der Sparplan gestoppt oder noch viel schlimmer: Die Fondsanteile werden mit Verlust verkauft, denn dieses Mal scheint Investment in den Aktienmarkt tatsächlich nicht mehr zu funktionieren. Sie verkaufen und realisieren dann die Verluste unwiederbringlich. Jemand anderes kauft im Übrigen dann genau diese Anteile, zu sehr attraktiven Kursen. Und irgendwann passiert das, was bisher immer passiert ist und auch nach diesem „Bärenmarkt“ (wie man an der Börse sagt) wieder passieren wird: Der Markt erholt sich, die Kurse steigen wieder, weil die Wirtschaft langfristig auf Wachstum ausgelegt ist, und die Aktienmärkte müssen dieser steigenden Wirtschaft hinterher. So war es immer, so lange man den Aktienmarkt zurückverfolgen kann, und so wird es auch dieses Mal wieder sein. Ich sage Ihnen was ich in diesen Zeiten mache: Ich investiere nach, nutze die günstigen Einstiegskurse und kaufe nach, weil ich nicht glaube, sondern weiß, dass die Märkte wieder steigen werden. Also: Sollten Sie diesen Artikel bis hierher gelesen haben, dann haben Sie an dieser Stelle meine Empfehlung verdient und diese lautet klar und deutlich: Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit Ihrem Betreuer, in welche Märkte es
Echter Mehrwert für Ihre Webseite

Echter Mehrwert für Ihre Webseite

Als Web-Agentur liefern wir frischen Input und neue Ideen für maßgeschneidertes Content Marketing und erstellen genau auf Ihre Zielgruppe zugeschnittene Inhalte mit Mehrwert. Ein großer Unterschied bei der Erstellung einer Content Marketing Strategie ist nicht einfach nur den alten Wein in neue Schläuche zu packen. Ihre Kunden wollen schließlich auf Ihrer Webseite einen echten Mehrwert geboten bekommen. Hier trennt sich oft die Spreu vom Weizen, denn dies erfordert einen Blick über den Tellerrand und die eigene Unternehmensbrille hinaus. Content Audit Bei einem Content Audit decken wir auf, welche Inhalte Ihrer Webseite aussortiert, aktualisiert oder neu erstellt werden müssen. Schaut man genau hin, entdeckt man häufig veraltete PDFs, Broschüren oder Kataloge wie auch Videos oder tote Links zu anderen Seiten. Bei der Website Inventur tauchen aber auch versteckte wertvolle Inhalte auf, die wichtige Informationen für Ihre Zielgruppe liefern, aber von dieser bisher noch gar nicht gefunden wurden. Auf Basis des Content-Audits macht conversionmedia Ihnen Vorschläge für sinnvolle Optimierungsmaßnahmen. Keyword- und Themenrecherche Bevor neue Inhalte erstellt werden, stellen wir uns die Frage, wo, wie und mit welchen Suchbegriffen Ihre potenziellen Kunden im Web nach Ihnen suchen. Diese Suchbegriffe werden von uns im Rahmen einer Keywordrecherche gesammelt, sortiert und einzelnen Themen sinnvoll zugeordnet. Im Anschluss bestimmen wir, zu welchen Keywords Ihre Besucher auf bestimmten Seiten Ihres Webauftrittes landen sollen und erstellen hierfür eine Übersicht. Wettbewerbsanalyse Um neue Ideen und Inspiration zu sammeln, hilft es, sich einmal selbst in seine Kunden hineinzuversetzen und das eigene Angebot kritisch zu betrachten. Auch die Analyse der Wettbewerber hilft dabei zu erkennen, welche Inhalte man ebenfalls oder sogar besser auf die neue Website bringen sollte. All das fließt bei unserer Wettbewerbsanalyse in das Content Marketing ein. Content Erstellung Unsere erfahrenen Texter wissen, wie man Nutzer und potenzielle Kunden begeistert. Sie transportieren Ihre Botschaften in genau den Worten, die Ihre Zielgruppe abholen – und weiter mit auf die Reise nehmen. Neben einer guten Benutzerfreundlichkeit Ihrer Webseite werten zusätzliche Informationen und Funktionen die Benutzerfreundlichkeit und Attraktivität Ihrer Website deutlich auf. Dies können z.B. Filtermöglichkeiten von Informationen, ein automatisch generiertes PDF, ein übersichtlicher FAQ Bereich, eine optimierte Suchfunktion oder die schnelle Kontaktaufnahme sein. Auch eine passende Bildauswahl bietet einen Mehrwert, denn sie verdeutlicht und veranschaulicht die Inhalte, lockert jede Textwüste auf und spricht Ihre Besucher der Webseite emotional an. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Content Marketing zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
Kassenbuch Online

Kassenbuch Online

Treiben Sie den Fehlerteufel aus. Profitieren Sie von korrekt geführten und GoBD-testierten Kassenbüchern. Mit Kassenbuch Online bietet Agenda Unternehmen ein leicht bedienbares Werkzeug, dank dem Fehler bei Kassenbuchungen der Vergangenheit angehören.
Marketing-Fails: Folgen fehlerhafter Übersetzungen

Marketing-Fails: Folgen fehlerhafter Übersetzungen

Ob sich ein Produkt gut verkauft oder schnell aus den Regalen verschwindet, hängt von vielen Faktoren ab, doch eine gute PR und ansprechende Werbetexte nehmen sicherlich entscheidend Einfluss auf das Kaufverhalten von Kunden. Das Internet ist voll von lustigen Pannen, bei denen die kulturellen Unterschiede und individuellen Bedürfnisse der Zielgruppe im Ausland nicht berücksichtigt wurden. Solche Überlegungen sollten schon beim Produktnamen anfangen. So ist beispielsweise Mitsubishi mit seiner Produktbezeichnung für einen Geländewagen ordentlich in die "Kulturfalle" getappt. Die Einführung des Pajero, abgeleitet von Leopardus pajeros, der Name einer südamerikanischen Gebirgskatze, war kein großer Erfolg im spanischsprachigen Raum und das Produkt konnte sich nicht durchsetzen. Die Begründung dafür ist simpel, denn pajero bzw. pajillero wird im Diccionario de argot español definiert als "El que masturba o se masturba". Nachdem das Unternehmen seinen Fauxpas erkannt hatte, vertrieb Mitsubishi das Modell auf dem spanischsprachigen Markt fortan unter dem neuen Namen Montero. Was zeigt uns dieses Beispiel? Vor allem wohl, dass unüberlegtes Handeln und 1-zu-1-Übersetzungen bei dieser Textsorte unangebracht sind und sogar fatale Folgen haben können. Merkwürdige Formulierungen, unverständliche Erklärungen oder kulturelle Fehltritte werfen ein negatives Licht auf Produkt und Unternehmen. Die Folge: Der Nutzen des Produkts wird nicht erkannt, die potenziellen Kunden kaufen das Produkt nicht und gehen zur Konkurrenz. Im schlimmsten Fall wird das beworbene Produkt zum Spott eines ganzen Kulturkreises. Es droht ein immenser Imageschaden für das Unternehmen. Und all das nur, weil Produktnamen, Produktbeschreibungen, Begleittexte oder die PR für das betreffende Produkt nicht gut formuliert und mit Blick auf die Kultur der Zielgruppe angepasst wurden. Unternehmen müssen diese Faktoren berücksichtigen, wenn sie international erfolgreich werben wollen. Ein Produkt kann noch so großartig, einzigartig oder weltbewegend sein. Wenn die Kunden das aufgrund schlecht übersetzter Marketingtexte jedoch nicht erkennen, wird es unweigerlich zum Flopp.
Content Marketing

Content Marketing

Eine Form des Marketing, die das Herstellen und Verbreiten von medialen Inhalten mit einbezieht, um Kunden zu erwerben. Es wird nicht nur die Werbeform, sondern ein dazupassender Content mitausgeliefert.
Wir holen ab und recyceln

Wir holen ab und recyceln

Hausmüll Biomüll 'Gelber Sack' (Leicht-/ Verkaufsverpackungen) Altpapier (Papier, Pappe, Kartonagen) Altglas Gartenabfälle Sperrmüll* Problemabfall ( Lacke, Farben, Leuchtstoffröhren etc.) ●Sperrmüllabholung erfolgt im gesamten Landkreis Neumarkt sowie in Röthenbach an der Pegnitz und Hersbruck (Nürnberger Land).
Aktionen Autoverkauf

Aktionen Autoverkauf

Wir haben für Sie vorgesorgt... Ford Kuga Lagerbonus Lassen Sie sich von unseren unschlagbaren Preisen begeistern Der Ford Ikonen Deal Lassen Sie sich von unseren unschlagbaren Preisen begeistern Die Suzuki Snow Fox Modelle Die großen Polestar 2 Abverkaufswochen Lassen Sie sich von unseren unschlagbaren Preisen begeistern Volvo V90 CC. Das Fahrzeug, das Neues wagt Der neue vollelektrische Ford Explorer Der neue FORD Tourneo Connect DER NEUE SUZUKI VITARA STRONG HYBRID Der neue FORD FIESTA Wir haben für Sie vorgesorgt... Mehr Aktionen...
Software für MacOS, Windows, iOS, Android und Linux

Software für MacOS, Windows, iOS, Android und Linux

Keinerlei Einschränkungen, hohe Geschwindigkeit Suche und Filter, InstantSearch, änderbare Tabellenansicht Import UND Export in Excel, CSV, VCF u.a. Formaten Integrierte CRM Gesamtlösung mit Systemanbindung Listendrucke, Seriendruck-/Mails, Etiketten Datenexport nach Word Individuelle Felder, speicherbare Suchen, frei definierbare Wertelisten. Projekte, Termine, Dokumente, Notizen und Aufgaben integriert, Chancen (Leads) MacOS, Windows, iOS, Android, beliebige Geräte, Mehrbenutzeroption 99.- Euro pro Jahr
Marketing & Vertrieb

Marketing & Vertrieb

Wir sind Ihr Partner für Marketing und Vertrieb, insbesondere wenn Sie erklärungsbedürftige Lösungen & Produkte haben und neue Strategien oder Unterstützung in der Vermarktung suchen.
Honorarabrechnung

Honorarabrechnung

Honorarabrechnung Korrespondenz Mahnwesen Controlling Liquidität Betreuung Honorarabrechnung Korrespondenz Mahnwesen Controlling Liquidität Betreuung Profitieren Sie in allen Bereichen Digitale Datenübertragung mittels einer vorbezifferten PAD-Datei Übermittlung der Patientenakten entweder digital oder in Papierform Überprüfung der Abrechnung auf Vollständigkeit, Plausibilität und Ausschlüssen nach GOÄ Rechnungsstellung und Versand Gewinnen Sie wertvolle Zeit Umfassende Entlastung von Patientenanfragen Anschriften- und Erbenermittlung Fallbezogene (gebührenrechtliche) Korrespondenz mit Patienten und Kostenträgern bei Beanstandungen Schnittstellenkommunikation zwischen Arzt, Patient und Kostenträger Recherche von Abrechnungsempfehlungen verschiedener Berufsgruppen und Argumentationshilfen Ihre Interessen stehen im Fokus Regelmäßige Überwachung der Zahlungseingänge Kaufmännisches und gerichtliches Mahnwesen Erfolgsversprechend Sie behalten den Überblick Einsicht in tagesaktuelle Zahlen Auf Wunsch Einrichtung getrennter Unterkonten (z. B. IGeL, BG-Leistungen) Online, sicher verschlüsselt und ortsunabhängig Zahlen oder Statistiken einsehen Rechnen Sie sicher mit Ihrem Honorar Mit cashDirect sofort über Geld verfügen Schneller Zahlungseingang ohne Wartezeit Kostenfreie Kontoführung Setzen Sie auf unser Fachwissen Interne und externe Schnittstellenkommunikation Feedbackmanagement Allgemeine Anfragen und Beratungsleistungen Jetzt anfragen
Webdesign

Webdesign

Das World Wide Web ist heute längst zum visuellen Rückgrat eines jeden Unternehmens geworden: Weltweit erreichbar, kann der eigene Webauftritt zu perfekten Plattform werden, um Produkte und Dienstleistungen vorzustellen und zu verkaufen.
Laserschneiden

Laserschneiden

Werden sehr schnell sehr präzise Teile benötigt – in kleiner bis mittlerer Stückzahl –, ist Laserschneiden das ideale Verfahren. Auch Konturvarianten wie sie etwa in der Entwicklungsphase von Produkten benötigt werden, können mit vergleichsweise wenig Aufwand umgesetzt werden. Gerade beim Prototypenbau oder in der Kleinserie spart die werkzeugfreie Fertigung sowohl Zeit als auch Kosten. Unterschiedlichste Lasertechnologien Nd:YAG Pulslaser, CO2-Laser, UV-Laser oder Hochleistungsscheibenlaser: In unserem umfangreichen Maschinenpark halten wir für nahezu jede Herausforderung die richtige Lasertechnologie bereit. Je nach geplanten Folgeschritten werden die gewünschten Teile gefertigt. Die Bearbeitung dreidimensionaler Teile ist ebenso möglich wie Nachschnitte an den Konturen vorgefertigter Baugruppen. Im Entwicklungsstadium erlaubt die unkomplizierte Änderung der Schneidprogramme kurzfristige Formvarianten oder flexible Anpassungen. Toleranzen: Beim Laserschneiden erzielen wir eine Konturgenauigkeit von 0,01 mm bis 0,02 mm, abhängig von Werkstoff, Dicke und Teilegestaltung. Stückzahlen: Beim Prototypenbau fertigen wir je Variante zumeist Stückzahlen zwischen einem und 2.000 Teilen; im Kleinseriensegment sind bis zu 1.000.000 Stück pro Jahr möglich. Qualitätsmerkmale: Die Qualität der Schnittkante richtet sich nach Materialart und -stärke. Durch Gleit- oder Brandschliff wird der leichte Grat entfernt, der bei bestimmten Werkstoffen entsteht. Das Ergebnis: eine ansprechende und funktionelle Oberfläche. Durch den Einsatz verschiedener Laserstrahlquellen werden Schnittbreiten von 50 µm bis unter 200 µm erreicht. Schneidbare Blechdicken Laserschneiden Wasserstrahlschneiden
Top Angebote

Top Angebote

Wir bieten erstklassige PKWs und Nutzfahrzeuge zur Auto-Langzeitmiete. Genießen Sie unsere besonderen Spartarife so lange Sie wollen. Wir orientieren uns speziell an den Anforderungen einer unkomplizierten, kostenorientierten und flexiblen Fahrzeugnutzung. Verfügen Sie schnell und unbürokratisch über Fahrzeuge aller Art. Die Maximallaufzeit? Gibt es nicht. Sie behalten Ihr Fahrzeug so lange Sie möchten.
Neuerwerbung

Neuerwerbung

In unserer Bibliothek führt der Weg vieler Leser als erstes zum Neuerscheinungs-Regal. Pro Jahr werden in unserer Einrichtung mehr als 2.000 Medien aktualisiert. Hier sehen Sie in regelmäßigen Abständen, aufgelistet nach Monaten, unsere neuen Medien, sodass Sie einen ersten Überblick erhaschen können.
Virenschutz

Virenschutz

Wir entwickeln für Sie ein individuelles Sicherheitskonzept für Ihre Firma Die Betriebsfähigkeit und vor allem Stabilität Ihrer IT-Infrastruktur, wie deren Funktionsabläufe und vor allem die Sicherheit der gespeicherten Datensätze sind durch eine Infiltration sogenannter Schadware gefährdet. Die Schäden können dabei vielfältig ausfallen, angefangen von Datenklau, Beschädigungen der Hardware, Vernichtung oder gar eine Manipulation der gespeicherten Datensätze usw. Hacker nutzen jede erdenkliche Schwachstellen in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens aus. In der Regel handelt es sich um die Mitarbeiter. So infiltriert Schadware ein Firmennetzwerk meist über das Internet oder wird von den Angestellten und Mitarbeitern über einen externen Datenträger ins Netzwerk eingebracht. Die meisten Viren, Trojaner, Würmer und andere Schadware können mutieren, sich selbst reproduzieren oder gar modifizieren. Auch Spamware auf den firmeninternen Mail-Adressen ist mehr wie lästig, denn die Spammails bedeuten für die Mitarbeiter einen unnötigen Zeitaufwand, da die Mails alle bearbeitet werden müssen, um Werbemails von Firmenmails zu unterscheiden. Tipp: Spammails gehören zwar auch zum täglichen Mail-Verkehr einer Firma müssen aber nicht archiviert werden! Wie kann Schadware effektiv abgewehrt werden? Um das Eindringen oder die Auswirkungen von Schadware zu unterbinden, gibt es verschiedene Sicherheitsmaßnahmen. Dazu zählt die Antivirensoftware, genauso wie diverse Anti-Spam-Filter oder andere Spam-Schutzsysteme. Weitere Schutzmaßnahmen gegen Viren und andere Schadware sind Firewalls und Proxyserver. Natürlich gehören dazu auch firmeninterne Bestimmungen, um das Einbringen von Schadware durch die Mitarbeiter zu unterbinden. Dazu gehört auch eine umfassende Schulung Ihrer Angestellten zum Thema Datenschutz. Lassen Sie sich von unserem IT-Systemhaus helfen. Wir erstellen für Ihre Firma angepasst auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens individuelle Sicherheitskonzepte, um Lücken in Ihrer IT-Infrastruktur aufzudecken und sofort zu schließen. Datenschutz- und Datensicherheit sollten Sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, denn die Folgen sind nicht zu unterschätzen. Vor allem, da Sie auch mit Konsequenzen staatlicher Seite rechnen müssen, da der deutsche Gesetzgeber strenge Vorgaben in Sachen Datenschutz macht. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch als externer Datenschutzbeauftragter zur Verfügung.
IT-Service für Schulen: Server, Computer, Notebooks und Software für Ihre Schule.

IT-Service für Schulen: Server, Computer, Notebooks und Software für Ihre Schule.

Koinegg IT bietet professionelle IT-Lösungen für Schulen im Rhein-Neckar-Gebiet an. Von der IT-Ausstattung bis hin zur Konfiguration und Wartung versorgen wir Schulen rund um Heidelberg und Umgebung mit der nötigen Hardware und Software. Bisher hat Koinegg IT über 30 Schulen bei allen Fragen rund um die IT beraten und mit passenden Produkten ausgestattet. Der Vorteil einer Zusammenarbeit entsteht nicht nur durch das breite Knowhow und die professionelle Umsetzung, sondern auch durch die gesonderten Konditionen, auf die die Schulen durch uns zugreifen können: Koinegg IT bietet speziell für Schulen rabattierte Microsoft Lizenzen und günstige Gerätepreise an.
Testkauf-Coaching

Testkauf-Coaching

Mit dem Testkaufcoaching hat die MSM Group ein innovatives und hocheffizientes Instrument zur Personalentwicklung und sofortigen Leistungssteigerung am POS entwickelt. Die Testkäufer, ausgebildete Trainer und Coaches, sind intensiv mit der Unternehmensphilosophie und den Standards des Kunden sowie dessen Erwartungen an die Mitarbeiter vertraut. Nach dem anonymen Testkauf folgt ein Coachinggespräch zwischen Trainer und Verkäufer: Durch Selbstanalysen und Reflexion lernt der Mitarbeiter am besten, wie er auf Kunden wirkt und wie er seine Performance am POS verbessern kann. Der erfahrene Trainer bewertet Stärken, Schwächen und Potenziale der einzelnen Verkäufer und unterstützt diese durch unmittelbare Coachings (im aktiven Tagesgeschäft oder in Form von Rollenspielen) bei der Optimierung ihrer Leistungen. Wir bieten Ihnen individuelle Testkauf-Coachings Optional kann der Experte dabei selbst mit Best Practice-Beispielen im aktiven Verkauf Hilfestellung geben. Sie erhalten einen fundierten Input für den Bereich der Personalentwicklung. Ihr Mitarbeiter profitiert von schnellen Lernerfolgen! Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot!
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir machen die Pflicht zur Kür Bei dieser wichtigen und verantwortungsvollen Tätigkeit arbeiten wir meist mit anderen Wirtschaftsprüfern und Experten aus unserem Netzwerk zusammen, um unseren Klientinnen und Klienten jede gewünschte Unterstützung bei Wirtschaftsprüfungen zu geben und die offenen Fragen und Probleme restlos und nachhaltig beantworten zu können.